Die Verkehrsverbund Region Trier GmbH ist die zentrale Organisation für Busse und Züge in der Region Trier. Zusammen mit den kommunalen Aufgabenträgern und den Verkehrsunternehmen gestalten wir den Wandel der Mobilität.

Deine Aufgaben, Vorraussetzungen und die Rahmenbedingungen:

Du unterstützt das Qualitätsmanagement bei der Überprüfung der im VRT-Gebiet ausgeschriebenen Liniennetze anhand von vorgeschriebenen Kriterien vor Ort und in den Bussen der VRT-Partnerunternehmen

Du bringst Spaß am Busfahren mit, hast ein freundliches Auftreten, arbeitest gewissenhaft, bist motiviert und bringst eine gute Beobachtungsgabe mit. Außerdem besitzt du einen Führerschein Klasse B.

Deine Arbeitszeit gestalten wir gemeinsam nach Absprache. Wir freuen uns, wenn du mindestens 8 Stunden wöchentlich für uns tätig bist – sehr gerne auch mehr.

Deine Kurzbewerbungsunterlagen:

Wenn du Lust hast unser Qualitätsmanagement-Team bei seinen Aufgaben zu unterstützen, freuen wir uns über die Zusendung deiner Kurzbewerbung inkl. Lebenslauf.

Bitte schicke uns deine an: Verkehrsverbund Region Trier GmbH, Deworastraße 1, 54290 Trier oder per E-Mail an bewerbung@vrt-info.de.

Fahrplanauskunft

Erweiterte Fahrplanauskunft