27.01.2025 - Aktuell kommt es bei der digitalen RufBus-Buchung zu technischen Problemen, wenn eine Google Mail (@gmail.com) Adresse für den Account verwendet wurde. In einigen Fällen werden Buchungsbestätigungen nicht per E-Mail versendet. Der Softwarehersteller arbeitet bereits an einer Lösung des Problems.
Lösungsmöglichkeiten:
- Eine Anmeldung mit einer anderen E-Mail-Adresse (eines anderen Providers) versuchen
- Alternativ kann die Buchung telefonisch erfolgen. Die Erreichbarkeitszeiten für die telefonische Buchung sind montags bis freitags zwischen 8 und 18 Uhr unter der RufBus-Hotline 0651 999 878 99
Hinweis: Wir möchten auch darauf hinweisen, dass die Buchungsbestätigung manchmal versehentlich im Spam-Ordner landen kann. Daher ist es ratsam, auch den Spam-Ordner zu überprüfen.
Wir bitten um Verständnis für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für die Geduld.